+41 79 447 79 61 info@honu.ch

Am 1. August vor einem Jahr hat das Honu SUP Center seine Pforten geöffnet. Seit dem hat sich so einiges geändert und wir dürfen uns über viele neue und treue Kunden freuen, die regelmässig unser Center besuchen. 

Zusätzlich zu SUP-Material können nun auch Kanus und Windsurf-Material gemietet werden. Unser regelmässiges Kursprogramm und Verkaufsprogramm haben wir ebenfalls erweitert. Ein besonderes Highlight auf dem Thunersee ist unser selbstgebauter Outtrigger, der im Juni das erste Mal über den Thunersee glitt. 

Wie wäre es mit einer SUP-Tour am Schweizer Nationalfeiertag? Unser Center ist am 1. August von 10:00 – 19:00 Uhr geöffnet. Unser Outrigger steht euch jeweils zur vollen Stunde zum Mit-Paddeln zur Verfügung.  Zur Erfrischung servieren wir allen Gästen unsere Jubiläums-Bowle. 🍷🍹🍸 

Vom 1. August bis zum 31. August läuft unsere neue XXL-Board-Challenge. Wie viele Freunde finden auf unseren XXL-Bords Platz? Spass, Action und Kreativität sind gefragt. Dem Gewinnerteam winkt ein Überraschungspreis am 31. August.

Ab jetzt habt ihr bereits die Möglichkeit unser Material zu testen und eine Kaufoption zum Saisonende zu reservieren. 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This